[Abgeschlossen] 19. Einen Disney Marathon machen // Sontka

Sonntag, 31. August 2014

Eventprogrammierung von 'Cinderella' bis 'Cars'

Am Karfreitag diesen Jahres gab es auf RTL einen Disney Tag! Ja, ich weiß, ist schon ein Weilchen her, aber egaaal! Ich häng halt n bisschen hinterher mit den Posts :D Als ich das mitbekommen habe, bin ich mal übelst ausgeflippt, weil ich mich soo gefreut habe, als waschechter Disneyfan ♥!

Ich hab mir extra an dem Tag einen Wecker gestellt, damit ich von Anfang an dabei sein konnte, nicht zuletzt, weil der Tag um 10:35 Uhr mit Cinderella angefangen hat, den ich früher super gerne geguckt habe. Um 12:00 Uhr ging es dann weiter mit Der Glöckner von Notre Dame den ich irgendwie anders in Erinnerung hatte, warum auch immer.. Naja, auch ein wunderschöner Film! Weiter ging es dann um 13:30 Uhr mit den Muppets Most Wanted welchen ich mir ausnahmsweise mal nicht angesehen habe, weil ich die Muppets eigentlich noch nie so super cool fand. Eingeschaltet habe ich danach dann zu Tarzan um 13:40 Uhr, um 15:10 Uhr habe ich dann Mulan geguckt, auch ein großartiger Disneyfilm ♥ Cars habe ich anschließend genauso wie Das Dschungelbuch nicht geguckt, als Ersatz habe ich dann aber Rapunzel - Neu verföhnt auf DVD geguckt, einer meiner absoluten Lieblingsdisneyfilme! 

Ja, auch wenn ich nicht jeden Film vom RTL Disney-Tag geguckt habe, habe ich doch einen guten Marathon hingelegt und darf meiner Meinung nach den Punkt 19 auf meiner Liste gewissenhaft abhaken :>

1 Kommentar:

  1. Muss auch mal wieder einen DisneyMarathon machen *-* Und Rapunzel - Neu Verföhnt beschter Film ewa. Und dank dir weiß ich jetzt auch wieder, dass das Leguanviech Pascal ein Chamäleon ist:D

    AntwortenLöschen