[Abgeschlossen] 85. - Kurswahlen überleben & zufrieden damit sein // Sontka

Sonntag, 23. März 2014

Hallöle, Kinnas ♥

Ich weiß, von mir hört man auf Blogger schon gar nichts mehr, ich hab momentan einfach ne krasse Blogger- & Leseflaute und ich kann irgendwie nichts effektives dagegen tun :c Wie auch immer, heute gibt es ja ein kleines, kurzzeitiges Lebenszeichen von mir, und zwar darf ich kleiner Streber schon den 2. Punkt von meiner Liste streichen!

85. Kurswahlen überleben und zufrieden damit sein


Ja, am Freitag den 14.3 musste klein Sontka ihren Wahlzettel in der Schule abgeben. Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für ein Druck war ehy, ich war die ganze Woche nur mit Schule beschäftigt und 90% davon hatten mit der Kurswahl zutun :D Das ist alles so unfassbar kompliziert :o Ich weiß nicht, ob das nur an meiner Schule so ist, ich mein als größtes Gymnasium Niedersachsens darfs schon mal ein bisschen komplizierter sein, nicht wahr? Ja, liebe Lehrer. Ganz ehrlich, ich könnte euch allen eine dafür runterhauen, dass ihr es uns noch schwerer macht als es sowieso schon ist :D So Sätze wie "Das wird schon richtig schwer" oder "600 Punkte könnt ihr allein in den ersten beiden Jahren bekommen, die restlichen 300 machen die Abiturprüfungen aus" sind nicht grade beruhigend. Ehrlich. 

Wie auch immer, ich habe es überlebt und bin auch ziemlich zufrieden mit meinen Kursen & jetzt sehr froh dass ich es hinter mir habe und es von meiner Liste streichen kann c; 
Ich werde mal gucken, ob ich heute auf meinem Blog noch einen Laberpost schreiben werde, dann kann ich euch mal erzählen wie es bei mir grade so aussieht (;

Ganz viel Liebe
Sontka ♥

Kommentare:

  1. Ja, die Mutmache von Lehrern ist echt immer die Beste :P
    Danach fühlt man sich total motiviert weiter zu machen xD

    Ja, bitte bitte schreib einen Laberpost - ich möchte wissen, welche Kurse du genommen hast :D

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, auf jeden Fall haha :D
      Oh, wie süß :D Na schön, ich sollte jetzt eigentlich Politik lernen, aber dann habe ich jetzt einen Grund mich davor zu drücken :D ♥

      Löschen
    2. Das kann warten! Ich will wissen, was du genommen hast! :D

      Löschen
    3. p1 musik, p2 deutsch, p3 englisch, p4 bio & p5 relgion :D SETZ MICH NICHT SO UNTER DRUUUCK :D

      Löschen