[Abgeschlossen] 10. Etwas von Forever 21 kaufen bzw. bestellen // Sabrina

Samstag, 29. März 2014

Ich melde mich hier auch erstmals, und zwar gleich mit mehreren abgeschlossenen Punkten auf einmal. *-* Die Posts kommen jetzt nicht in zeitlicher Reihenfolge, sondern nach der Listen-Reihenfolge. (:

Von Montag bis Freitag war ich in Berlin auf Klassenfahrt (WUUUUUHUU ES WAR SO COOL) und da habe ich mir etwas bei Forever 21, dem wundervollsten und leider etwas zu teuren und trotzdem wundervollsten Laden aller Zeiten, gekauft. Leider nur wenig, weil diese Jacke hier so teuer war. :(
 Ist sie nicht perfeeeekt? ♥♥ Hat stolze 39€ gekostet, aber im Endeffekt war es mir das wert, denn sie ist wunderschön, gemütlich, stylisch, warm, genau mein Geschmack, sie sitzt perfekt und ich war von Anfang an verliebt. Da ich aber nicht zu viel bei Forever 21 ausgeben wollte, hab ich mir ansonsten nur dieses süße Haarband für 3,50€ gekauft. (:
Daneben sieht man Teile von anderen Haarbändern (Primark sei Dank <3), ich hatte grade keine Lust, ein Extra-Foto zu machen. ;b

Es kommen noch eine Menge Posts, seid bereit! :D
- Sabrina. ♥

Kommentare:

  1. Ich finde Forever21 auch sooo toll, ich liebe ihn! <3 Leider haben wir keinen in Frankfurt, dafür gleich zwei Primarks (Hab sogar gehört es wär noch ein dritter geplant, aber na ja :p). Ich freue mich so, wenn ich mir mal wieder was dort kaufen kann, aber man kommt halt nicht häufig hin :/ Und bestellen darf ich nicht, kennst ja meine Ma. Aber Lisa hat mir schon ganz viel in Amerika gekauft und sie bringts mir dann als Geburtstagsgeschenk mit *.*
    Die Jacke ist übrigens genial!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Dieser Blog ist echt ganz lustig, bin gleich Leserin geworden und schaue wohl öfter hier vorbei:D <3
    LG

    AntwortenLöschen